Gesangsunterricht in Frankfurt

Gästebuch


 


Eintrag vom 15.04.2018 von Guido Bayer   [E-Mail]

Hallo Annette,
das neue Design ist wirklich hübsch geworden!
Viele Grüsse,
Guido

 
Eintrag vom 05.11.2016 von Eoff, Martina   [E-Mail]

Hallo Annette, habe nach 21 Jahren die CD vom Weihnachtsoratorium 1995 in der Bergkirche Wiesbaden ausgekramt.
Ich habe damals im Sopran gesungen mit Christina Maneth, Cornelia Stark, Kristin Laubvogel u.a.
Deshalb habe ich mal im Internet geschaut was du so machst.
Ich singe seit einigen Jahren im Becherbacher Brückenchor ( bei Kirn/ Nahe). Wohne in Meisenheim
Liebe Grüße
Martina

 
Eintrag vom 17.10.2016 von Martin   [E-Mail]   [WWW]

Tolle Webseite! Ich wünsche Ihnen
weiterhin viel Erfolg mit dem
Unterrichten Ihrer Schüler! Schöne
Grüße!

 
Eintrag vom 03.09.2016 von Ilka Sch.

Liebe Annette,
ich möchte dir mal ein Lob für deinen Gesangsunterricht geben. Ich bin nun seit fast 3 Jahren bei dir und habe mich seitdem in meinem Gesang positiv weiterentwickelt, und habe schon sehr viel neues dazu gelernt. Vielen Dank, mach weiter so.
Viele Grüße ILKA

 
Eintrag vom 21.04.2013 von Toni   [E-Mail]   [WWW]

Schöne Seite rund um Ihren
Gesangsunterricht!
Gruß
Toni

Musikschulverwaltung mit
PROF>M>SCHOOL5.0

 
Eintrag vom 14.11.2010 von Annette Scherl   [E-Mail]

Liebe Chrissie!

Danke für Deinen lieben Gruß!
Ich hoffe , Du gibst das Singen nicht ganz auf, denn das wäre einfach zu schade- wo Du doch schon so weit gekommen warst.
Alles Gute!

Herzliche Grüße, Annette

 
Eintrag vom 08.11.2010 von Christiane G.   [E-Mail]

Liebe Annette,
viele liebe Grüße von Chrissie.
Alles Liebe von mir nachträglich auch zur Namensänderung ;) bin nicht mehr ganz so fleissig am Singen, ich merk schon ganz schön, daß mir die Pflege durch deinen tollen Unterricht fehlt. Leider klappt es leider zeitlich gar nicht mehr...
Deine Website ist echt toll geworden.
Wie gesagt - alles Liebe!

 
Eintrag vom 05.02.2010 von Annette Scherl   [E-Mail]   [WWW]

Guten Tag, Herr Körner!

Sie hatten mich wegen Gesangsunterricht angerufen und hatten Ihre Handynumer nicht parat. Leider konnte ich ihre Nummer nicht mehr im Display finden. Falls Sie weiter interessiert sind, müßten Sie mich also erneut kontaktieren, da ich Sie leider bei einer Vakanz nicht zurückrufen kann.

Viele Grüße, Annette Scherl

 
Eintrag vom 25.01.2010 von Nitschewa Borislawa   [E-Mail]   [WWW]

Sehr geehrte Frau Scherl,

Versuche gerade als 26 jährige meine Talente unter Beweis zu stellen, Sie wären da eine Hilfe. Will gesanglich sehr weit kommen und habe mich beworben.Bitte nehen Sie Kontakt mit mir auf.Tel:017625513086

 
Eintrag vom 21.10.2009 von Edda Scharf

Hallo liebe Annette!
ich hoffe, es geht dir gut! Ich schreibe dir sowieso bald ne Mail, aber ich wollte doch mal fragen, ob man dich mal wieder auf einem Konzert hören kann?? Würde auf jeden Fall wieder kommen! Ganz ganz liebe Grüße aus Heidelberg!!!
Edda

 
Eintrag vom 20.10.2009 von Annette Scherl   [E-Mail]   [WWW]

Hallo Erika!

Toll, das habe ich gehofft und das freut mich sehr! Da bin ich ja gespannt, wie wir die Anregungen und das gelernte weiterentwickeln!

Liebe Grüße, Annette

 
Eintrag vom 18.10.2009 von Erika Becker   [E-Mail]   [WWW]

Das Gesangswochenende in Klecken ist rum und ich bin sehr begeistert. Habe dort vieles wiedergefunden, was ich im Unterricht bei dir gelernt habe. Das ist ein gutes Gefühl ;-)

 
Eintrag vom 28.09.2009 von Becker   [E-Mail]   [WWW]

Hallo Annette, wenn ich auch mal wieder nicht zum Üben gekommen bin, freue ich mich schon auf den Workshop in Hamburg Mitte Oktober, wo ich das Vocesingingsystem vielleicht noch einmal näher kennen lerne. Werde dir berichten. Guter Gruß und bis bald, erikA

 
Eintrag vom 24.04.2009 von Fred   [E-Mail]   [WWW]

Schön dass man immer mehr Homepages aus meinem alten Heimatdorf im Internet sieht. Eine schöne Internetseite habt ihr da, war bestimmt eine menge Arbeit. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße aus dem schönen Dresden

 
Eintrag vom 23.02.2009 von Kantor Michael Poths   [E-Mail]   [WWW]

Liebe Frau Scherl,

eine sehr gelunene Seite! Ich bin übrigens in Wiesbaden geboren und habe in der Wartburggemeinde in Bornheim selbst vor Jahren als Sänger gastiert. Ich freue mich über die Bekanntschaft und hoffe auf Zusammenarbeit!

Ihr
Kantor Michael Poths

 
Eintrag vom 17.01.2009 von Linda   [E-Mail]

ja..eigentlich habe ich eine gute Stimme..ein Talent..sagt meine Mutter immer..
Aber endeckt wurde es noch nie..
ich will so gerne eine Sängerin werden..und auftretten ohne Komplexe und Probleme.
doch wir wohnen in so einer kleinen Stadt..und hier ist das halt schwiriger als in anderen größeren Städten enddeckt zu werden..
ich wünschte ich könnte meinen Talent herzeigen,,und wünschte ich hätte eine Chance.. ich würde echt alles däfür hergeben und aufgeben und alles dafür tun..Meine Chancen werden euch wundern..Bitte gibt mir eine Chance als Sängerin

 
Eintrag vom 16.11.2008 von Christof   [E-Mail]

Liebe Annette, komme gerade vom Konzert der Kantorei Bergen-Enkeim. Ich bin vom Altus Dr. Alejandro Garri gelobt worden, ich hätte den Bass geführt.
Ich hätte das alles nie ohne dich und deinen tollen Untericht geschafft. Vielen Dank. Liebe Grüße: Christof Goll.

 
Eintrag vom 19.05.2007 von karin frey   [E-Mail]

Liebe Annette,
ich bin begeistert was du aus meiner Schwester herauszauberst. Vom Laien zum Profi innerhalb so kurzer Zeit!!!
Seit du weg bist habe ich keinen ordentlichen Gesangsuntericht mehr gehabt...alleine schaff ich das nie - du fehlst!
Ich weiß nun, wie schwer es ist, eine gute Lehrerin zu finden.
Herzliche Grüße,
Karin aus Heidelberg

 
Eintrag vom 28.03.2007 von Dani O.   [E-Mail]

Sei "Allegro" im Entschlusse
und "Adagio" im Genusse!
Wer "Piano" seine Freunde liebt
und "Forte" seine Pflichten übt,
der spielt in süßer Harmonie,
des Lebens schönste Symphonie!

Vielen lieben Dank für die schönen Donnerestags Gesangsstunden :-D

Lieben Gruß
Dani

 
Eintrag vom 21.02.2007 von Patrick   [E-Mail]

Liebe Annette, ich selbst habe Sie bei der Rossini-Messe singen hören und war begeistert von Ihrer Stimme und von Ihrer Sicherheit, Töne sauber zu singen. Da muss sich wohl jemand ein Scherz erlaubt haben. Weiter so, ich hoffe, Sie bald mal wieder auf einem Konzert hören zu dürfen.
Liebe Grüße, Patrick

 
Eintrag vom 28.01.2007 von Annette   [E-Mail]   [WWW]

Wer sich persönlich mit mir auseinandersetzen will, schreibe mir bitte eine e-mail, mit Absender. Anonym lästern kann jeder, Gruß, Annette

 
Eintrag vom 27.01.2007 von Aida

Liebe Anette!!!Singen Sie bitte sauber!!!

 
Eintrag vom 28.09.2006 von Heidrun Eberhard   [E-Mail]

Liebe Annette!
Bin begeistert von Deiner Homepage-wir müssen unbedingt zusammen etwas auf die Beine stellen.
Liebe Grüße, Heidrun

 
Eintrag vom 03.06.2006 von Edda   [E-Mail]

Richtig singen zu können war schon immer mein Traum gewesen, doch Gesangsunterricht kam für mich eigentlich nie in Frage, da ich zu ängstlich war, mich blamieren zu können. Doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, ich musste wissen, ob ich mir meinen Traum erfüllen könnte. Ich nehme nun seit über 2 Jahren Gesangsunterricht bei Annette Kraus. Ich komme aus Heidelberg, wo anfangs auch der Unterricht stattfand. Nun, da Annette nach Frankfurt gezogen ist, fahre ich 2x im Monat zu ihr, ein Wechsel zu einem anderen Lehrer kommt für mich trotz der Distanz nicht in Frage. Der Unterricht bei Annette hat mir von Anfang an riesigen Spaß gemacht, obwohl ich es durch meine grottenschlechte Technik, die ich zu Beginn mitbrachte, nicht leicht hatte. Doch Annette hat es mit unheimlich viel Gefühl, Geduld, Freude am Unterrichten und vor allem Professionalität geschafft, meine Stimme "frei" zu machen. Das Gefühl, nach Herzenslust zu singen, ist einfach unbeschreiblich, ich vergleiche es, um anderen eine Idee davon vermitteln zu können, mit fliegen…. Nach dem Gesangsunterricht bin ich ein neuer Mensch, ich grinse den ganzen Tag und kann die nächste Gesangsstunde kaum abwarten. Annette ist sowohl ein wunderbarer Mensch, als auch eine hervorragende Gesangslehrerin, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.
In diesem Sinne, liebe Annette, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du es mir ermöglicht hast, meinen Traum zu erfüllen und freue mich jetzt schon auf die nächste Gesangsstunde bei dir.
Un abrazo, Edda